I

h Meine neue Page^^Freut euchxD..
More??

am

First *gÄStEBUcH* vERgANgENHEITt cONtAct ME PixXx Hübscheste Frauen WorldWide^^ Insider^^ Schlaue LeutzZz FriendzZz Something about me LinkzZz

freer

Über Other Music

than

Ich hasse Regeln und Verbote denn die sind mir total egal Killerpilze Ich seh gut aus ganz ohne Mode von mir aus sing ich nur im Schall Ferngesteuert Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren und du machst alles was man dir sagt lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last Ich änder mich nicht auf Kommando es ist noch nicht passiert und es wird niemals geschehn was auch nicht hilft ist ein kleiner Denkanstoß Meine freie Entscheidung und ich kann drüber stehn Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren und du machst alles was man dir sagt lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last Das ist nur ein Denkanstoß Denkanstoß Lass dich nicht regieren Alle ausser von dir selbst hauptsache ist dass du dir selbst gefällst Killerpilze Du lässt dich regieren, ferngesteuert aktivieren und du machst alles was man dir sagt Ferngesteuert lässt du dich zensieren zur Marionette degradieren Ich habs geschafft mich frei zumachen von dieser Last XD

you

First Pretty.Design Mary
Doppelstunde Englisch-argh

Och neee,ich bin heut aufgestanden.Hab erstma gedacht,oh nee-ich werd schon wieder karnk...Dann hab ich Papas legendären Ingwer Tee getrunken^^und mir gings wieder einigermaßen gut,is aber echt so!xD Dann in Zug rein,kam der Schaffner und hat son Ausländer zusammen geschissen,weil er kein Deutsch konnte^^: Schaffner:Jaa,nix Deutsch?Nix Fahrkarte?Ich erzählen dir ma was,du? Ausländer:Ich kann nix Deutsch! Schaffner:jajaaa,aber FRanzösisch und Türkisch und die ganze Scheiße.Ich will 40 €uro jetzt. Ausländer:Ich nix €uros!Ich kann nix Deutsch! Schaffner flippt aus...Unterhaltung geht im Schaffnerräumchen weiter^^ Na jaaa,jedenfalls als ich dann in der Schule war:ENGLISCH-DOPPELSTUNDE=Schlafen-jaaaa! Neee,die ganze Zeit machen wir Übung zu Übung,von Zeit soundso zu Zeit soundso...bäh,kotz!!! Sonst war eigentlich gar nichts Besonderes mehr.... Außer in Italienisch,das versteht aber nur die Sina: Das lernen wir vieeeelleicht irgendwann später mal.Da ist doch nicht so wichtig.....xDie is so übel die FRau!!! okay,morgen mehr steffi Katha&Sina&Jasmin lyd!!!Ihr seid die Beeeesten 4.ever. Freitag wird geil,ne Sina?Deutschland.....schalalalalaaaa.....=)
9.11.06 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de